Hula Hoop Kurse für Kinder und Jugendliche durchgeführt von der Swiss Hula Hoop Academy

 

 Swiss Hula Hoop Academy

Die coole Hula Hoop Schule in Konolfingen!


Teens Hula Hoop Intensivwoche 2018

 
 


HULA HOOP JAHRESKURS

für Kinder und Jugendliche

Hier bist du eindeutig der Star!
Drehe dich zur Musik, lerne mit dem Hula Hoop eine Choreografie
 Tricks, Spiele und Bewegungen wie im Zirkus.
Vorkenntnisse sind keine nötig. Mit den neuen Reifen kann jeder Hula Hoop lernen.
Hula Hoop ist ideal für eine starke Rumpfmuskulatur und macht sehr viel Spass!
 

Anmeldung und Info: Kontakt

Ein Einstieg in die laufenden Jahreskurse ist jederzeit möglich.

Der Kinderkurs eignet sich für Kinder ab 5 Jahren bis 8  Jahren mit oder ohne Vorkenntnisse.

Der Teenskurs eignet sich für Kinder und Jugendliche ab 9-17 Jahren mit oder ohne Vorkenntnisse.


  Mach mit, Hula Hoop macht total Spass!


Hula Hoop Teenskurs Okt. bis Dez. 2018.pdf Hula Hoop Teenskurs Okt. bis Dez. 2018.pdf
Größe: 1872,309 Kb
Typ: pdf
Hula Hoop Kinderkurs Okt-Dez.  2018.pdf Hula Hoop Kinderkurs Okt-Dez. 2018.pdf
Größe: 135,502 Kb
Typ: pdf

Rückmeldungen aus den Kursen:

"Mit dem Hula Hoop kann ich erfinderisch sein und total Spass haben. Es packt einen richtig. Ich hoope gerne an den Knien. Meine Lieblingsübung ist zur Zeit hooping am Fuss und dann in die Kerze gehen. Mit den andern Kindern haben wir viel Spass." ( Ella)

"Hula Hoop macht mir Spass, weil ich mich gerne zur Musik bewege." (Emma, 8 Jahre)

„Ich mache gerne Hula Hoop weil es cool ist.“ (Liv)